Familien Wattführungen 2013

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wattwandertermine 2013 befinden sich von nun an nur noch auf meiner neuen Seite www.wattwandern.INFO

Von dort aus könnt ihr auch direkt den gewünschten Termin über das Webformular buchen. Sollte euer gewünschter Termin nicht vorhanden sein, könnt ihr mir gerne eine E-Mail verfassen. Ab 8 Personen wandere ich zur Insel Baltrum oder unternehme mit euch eine Familien-Wattwanderung im küstennahen Watt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zur Familien-Wattwanderung finden Sie in der allgemeinen Beschreibung dieser Führung unter Wattwanderprogramm.