Sparangebote für Gruppen

Ihr wart schon einmal mit eurer Gruppe im Watt unterwegs?

Ihr möchtet nur die Wattwanderung und den Inselaufenthalt geniessen?

Willi-Wattwurm, die Rita Ringelwurm und Hilde Herzmuschel sind euch schon bekannt oder interessieren euch nicht?

Für all diejenigen, die schon einmal im Watt waren oder nur Wert auf die Wanderung legen biete ich erstmals in diesem Jahr "Wattwanderung only" an.

Durch den Wegfall von Erklärungen und Stopps im Watt sparen wir Zeit und gelangen so schneller als gewohnt zur Insel. Dies vergünstigt natürlich auch den Preis der Wattführung.

Die Preise für "Wattwanderung only" betragen:

Wattwanderung Baltrum: 6,- Euro pro Person

Wattwanderung Norderney: 9,- Euro pro Person

"Wattwanderung only" kann nur von Gruppen mit mindestens 20 Teilnehmern über diese Homepage gebucht werden und ist leider nicht an jedem Tag möglich. Termine erhaltet ihr per E-Mail.