Wattwanderung Baltrum 2014

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wattwandertermine 2014 befinden sich von nun an nur noch auf der Seite www.wattwandern.INFO

Von dort aus könnt ihr auch direkt den gewünschten Termin über das Webformular beim Wattführer buchen. Sollte euer gewünschter Termin nicht vorhanden sein, könnt ihr mir gerne eine E-Mail über die Webseite http://www.wattwandern.info/ verfassen. Ab 10 Personen könnt ihr auch gerne an einem nicht aufgeführten Tag einen zusätzlichen Termin mit mir vereinbaren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Privatwattwanderung für 4 oder weniger Personen durchführen kann, da die Baltrum Wattwanderung für einen Wattführer ca. 5 Stunden in Anspruch nimmt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zur Baltrum-Wattwanderung finden Sie in der allgemeinen Beschreibung dieser Führung unter Wattwanderprogramm.